Mittwoch, 7. März 2012

Rezension
Smaragdgrün - Kerstin Gier

Inhalt:
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ... 

Meine Meinung:
Das Buch ist spannend, was fürs Herz ist auch dabei, was will man mehr! Wenn ich mir 10 Bücher mit auf eine einsame Insel mitnehmen dürfte wäre diese Triologie dabei! Ich kann sie immer wieder lesen und werde es auch tun!!! Die Cover von den Büchern sind echt gut gemacht und ich würde mir wünschen das Kerstin Gier noch weiterschreibt!!!! 

5/5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen