Sonntag, 5. August 2012

Gewinnspiel

Ich habe gerade bei der lieben Saskia von Meine Kleine Bücherwelt ein Gewinnspiel gefunden.
Die Idee ist so toll, das ich mir überlegt habe auch so ein Gewinnspiel zu machen :) Natürlich habe ich Saskia gefragt, ob ich ihre Idee auch benutzen darf und sie hat zum Glück nichts dagegen.


So nun aber zu den Fakten:

Start des Gewinnspiels: 05.08.12

Einsendeschluss: 31.08.12

Bekanntgabe der Gewinner: 2.9.12

Was müsst ihr dafür tun?
Da ich Postkarten zu bekommen sehr toll finde und mein Briefkasten am verhungern ist, schreibt mir eine Postkarte, auf der steht welches euer Lieblingsbuch ist und warum ich das unbedingt auch lesen muss. :)
Die Adresse findet ihr unter Kontakt hier auf meinem Blog.
Bitte schreibt eure Adresse auf die Postkarte, damit ich euch im Gewinnfall euren Gewinn schnell zuschicken kann. Ihr könnt die Postkarte auch in einem Briefumschlag schicken, dann kann nur ich eure Adresse lesen.  

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird 3 Gewinner geben in folgenden Kategorien:
  • Schönste Karte
  • Kreativste Karte
  • überzeugenste Beschreibung, warum ich das Lieblingsbuch unbedingt lesen muss

Die Gewinne werden eine Überraschung sein.

Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis, ob ihr mitmachen dürft.

Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

Bitte schreibt lesbar ;)

So und nun viel Spaß beim Karten schreiben :)

Liebe Grüße Nina

4 Kommentare:

  1. Das ist so eine tolle Idee mit den Postkarten und ich nehme sehr gern daran teil. und wenn du nichts dagegen hast, würde ich die Idee gern auch für mein Gewinnspiel nutzen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Die Idee ist aber von Saskia :) Von mir aus kannst du die Idee benutzen :) Kannst ja saskia auch noch fragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nina :) Was muss man denn tun, damit man deine Adresse erhält? :) Ich würde dann wahrscheinlich auch mitmachen, kann die Karte aber erst ab dem 21. abschicken. :)

    Hier ist einfach mal meine Email, emma.buecherkeks@googlemail.com
    Würde mich freuen, dir schreiben zu können :)

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  4. Meine Adresse:
    Nina Häger
    Kölnerstraße 15
    42499 Hückeswagen

    AntwortenLöschen