Mittwoch, 29. August 2012

Rezension Traumfänger von Petra Röder

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 687 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 292 Seiten
Verkauf durch:
 Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B007OUI5KQ

Inhalt:
Seit ihre kleine Schwester Emma im Koma liegt, hört Kylie sie in ihren Träumen um Hilfe rufen. 
In genau solch einem Traum trifft sie Matt Connor, der dort seit Monaten gefangen ist. 
Bald wird klar, dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen, doch hat ihre aufkeimende Liebe überhaupt eine Chance?
Denn nur wenn es Kylie gelingt, Matt und Emma aus diesem Traum zu befreien, werden die beiden auch in der realen Welt überleben. 
Doch in der Traumwelt wimmelt es von bösartigen Kreaturen und Matt trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, von dem Kylie erst erfährt, als es fast zu spät ist.

Cover:
Das Cover finde ich wunderschön, schade, dass es auf dem Kindle nicht in Farbe ist. Die Grüntöne sind so schön, ein echter Augenschmaus. Auf den Cover sieht man Matt und Kylie,als dunkle Schatten, wie sie sich küssen.

Meine Meinung:
Ein traumhaftes Buch. Von der ersten bis zu letzten Seite Spannung pur. Man begleitet Kylie in ihre Traumwelt und ist sehr fasziniert, von der Welt, die einen dort erwartet. Es gibt einige interessante Traumwesen, die einen helfen Kylie & Matt auf ihrem beschwerlichen weg, die anderen setzen alles daran die beiden aufzuhalten. Die Charaktere sind alle sehr gut beschrieben, besonders die beiden Hauptprotagonisten haben mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, auch die Story hat mich vollkommen überzeugt, es gibt absolut nichts daran auszusetzen. Einmal angefangen, kann man das Kindle nicht mehr aus der Hand legen, es macht echt süchtig! Schade, das es nicht noch weitere Geschichten über Matt und Kylie gibt!

Fazit:
Tolles Buch mit Suchtfaktor!!!
Absolute Leseempfehlung!!!!

5/5 Punkte

2 Kommentare:

  1. Mir hat das Buch auch gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Rezension! Da hört man Deine Begeisterung richtig raus. Ich hab das Buch ja auf meinem SuB und freu mich jetzt gleich noch mehr drauf ;)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen