Mittwoch, 10. Oktober 2012

AKTION Frankfurter Buchmesse 2012

Hallo ihr lieben :)

Die Frankfurter Buchmesse startet und man findet auf Facebook ja schon erste vielversprechende Bilder :)

Im Moment kämpfe ich noch mit einer Grippe, aber ich hoffe bis Sonntag ist sie weg und ich kann nach Frankfurt zur Messe fahren. *daumendrück*

Heute sind meine Visitenkarten angekommen :)















Natürlich werde ich auch welche am Sonntag mit auf die Buchmesse nehmen und verteilen :)


Eine Visitenkarte wird etwas besonderes sein, denn ich werde die Rückseite besonders und persönlich gestalten, wer diese Karte bekommt oder findet und sich bei mir meldet (ninahaeger@web.de + ein Foto von der vorder und Rückseite meiner besonderen Visitenkarte) bekommt von mir ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro!

Viel Spaß und liebe Grüße Nina :)


3 Kommentare:

  1. Tolle Idee.
    Hach ja die Buchmesse. Da schaff ichs leider nicht hin. Ich wünsch dir aber viel Spaß ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich denke es wird nach der messe auch noch eine Aktion für die DAHEIM gebliebenen geben, dazu muss ich mir dann noch ein paar Gedanken machen :)

      Löschen
  2. Du hast einen sehr hübschen Blog, bin direkt mal deiner Leserschaft beigetreten :).
    Ich bin auch auf der Buchmesse, vielleicht sieht man sich ja.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Lielan ♥
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen