Montag, 21. Januar 2013

11 Fragen Tag

 Die Liebe Luna hat mich getaggt. Vielen Dank :)

Ich werde ihre Fragen beantworten und wer lust hat kann das auch tun :)




1. Gibt es Buchyoutuber, deren Videos ihr regelmäßig guckt? Wenn ja, welche?
Ja, ich schaue mir die Videos von Brösels Bücherregal an :)
  2. Mögt ihr historische Filme oder Bücher? Empfehlungen? :D
Bis jetzt hab ich es nicht so mit dem Genre...
  3. Welche Buchverfilmung werdet ihr euch dieses Jahr auf jeden Fall ansehen?
Seelen von Stephenie Meyer und Rubinrot von Kerstin Gier und dann lasse ich mich überraschen was noch so kommt :)
  4. Von welchem Buch, das 2012 erschienen ist, könnt ihr mir abraten?
Hm....schwierige Frage....ich weiss es nicht.... Ich habe Ash abgebrochen von Malinda Lo aber das ist von 2010 5. Welches Lied habt ihr zuletzt gehört? 
She wolf von David Guetta unter der Dusche :D
  6. Höchste Anzahl der Bücher, die ihr von ein und demselben Autor gelesen habt? Welche Bücher, waren das? Bzw. welcher Autor?
Rachel Caine - Haus der Vampire, House of Night, Harry Potter, Minami Ozaki Zetzuai und Bronze (Manga)
  7. Kaugummi kauen beim Lesen? :D
Neee
  8.  Letztes gutes/supergutes Buch, das ihr gelesen habt?
Seelen ist seit einem Jahr mein absoluter Favorit!
  9. Eine gute Tv-Serie zu einem guten Buch? (Von mir aus auch eine gute Serie zu einem schlechten Buch ^^)
 Hmmm.....keine Ahnung
 
10. Schnee oder Regen
Schnee
  11.Schokolade oder Chips?(Okay, ich gebs zu, mir fällt nichts mehr ein ^^)
Schokolade!!!! 


Ich werde jetzt niemanden taggen, da viele das schon gemacht haben, wer lust hat kann mitmachen ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag :)

1 Kommentar:

  1. Toller TAG!
    Sind eben wieder total in Mode, nicht?! :)

    Bin eben zufällig auf deinen Blog gestoßen und total begeistert!
    Gleich mal Leser geworden! :)
    Vielleicht schaust du ja mal bei uns vorbei, freuen uns immer sehr über Kommentare und Leser.

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/


    LG, Fina

    AntwortenLöschen