Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr



Happy new Year 2013!!!!

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend gehabt :)

Wie habt ihr den Abend verbracht?
Ich war bis 21 Uhr arbeiten und danach so müde, das ich auf dem Sofa eingeschlafen bin.
Tja um 10 vor 12 bin ich dann wach geworden und hab mir das geknalle draußen angehört, wärend meine Katzen totalen schiss hatten und sich verkrochen haben.
Für mich persönlich war das Jahr 2012 einfach doof und ich bin wirklich froh, dass das Jahr vorbei ist! 
Es kann jetzt nur besser werden.

Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?
Ich möchte viel lesen und meinen SuB abbauen.
Hab mir vorgenommen mindestens 2 mal die Woche zum Sport zu gehen und was für meine Gesundheit zu tun.
Es müssen auch noch bis zum Sommer die überflüssigen Pfunde purzeln...ab heute wird die Ernährung umgestellt :D
So ich finde das reicht mit guten Vorsätzen :)
Ich wünsche euch einen wundervollen 1.1.13!
 
Habt ihr heute was geplant?
Ich habe heute Spätdienst, bis dahin werd ich noch was aufräumen und wenn ichs schaffe noch ein bisschen lesen.

Liebe Grüße Nina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen