Samstag, 23. März 2013

Neuzugänge

Da haben sich doch wieder ein paar Bücher in mein Regal verirrt...



Klappentext:
Aushilfslehrer?
Ein lockerer Job, denkt Phillip Möller
- bis zur ersten Stunde seiner neuen Klasse.
Musikstunden erinnern an DSDS, hyperaktive Kids flippen ohne ihre Tabletten aus und zum Frühstück gibt es Fastfood vom Vortag.
Möllers Geschichten aus dem deutschen Bildungschaos sind brisant und berührend, und dabei immer wieder urkomisch.



Klappentext:
Eine magische Brücke
Eine verbotene Affäre
Ein Reisender, der in der Zeit feststeckt
Nachdem Anna sich dem Geheimbund der Zeitwächter angeschlossen hat, lässt das nächste Abenteuer nicht lange auf sich warten.
Mitten in ihrer Abiturprüfung ereilt sie eine Schreckensnachricht aus Paris: 
Sebastiano ist verschollen - und zwar im 17. Jahrhundert!
Anna begibt sich auf eine gefährliche Reise und findet ihren Freund tatsächlich in Paris wieder. 
Doch es gibt ein neues Problem:
Er hält sich für einen Musketier und hat keine Ahnung, wer Anna ist.
Schafft sie es, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen?



Klappentext:
Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren.
Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihrem Zimmer gesehen habe oder ob es nur im Kopf ihres Zwillingsbruders existiert.
Ryan trägt einen Teil von Lauren in sich.
Die Verbindung fühlt sich frisch an, neu.
Es ist unheimlich.
Schwach wie der verblichene tag eines Graffiti-Sprayers, den der Regen nicht ganz auslöschen konnte.
Eine ausgestreckte Hand.
Ein Hilferuf.
Ein leises "Rette mich!".

9 Kommentare:

  1. Keins davon bisher gelesen :)

    Wobei mir der erste Band von Zeitenzauber auch schon eine Weile mit seinen Kauf - Gesängen lockt... >.<

    Lg,
    Jessy

    http://nachtgezwitscher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Zeitenzauber 2 will ich auch noch lesen. Der erste war einfach sooo gut ;)

    Schöne Neuzugänge!

    LG
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zeitenzauber muss ich unbedingt mal lesen :-) Da gefallen mir schon die Cover so gut :-D

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Rezi zu "Isch geh Schulhof" freu ich mich schon ;-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Vater hat es schon gelesen, er fand es sehr witzig, aber auch erschreckend. Ich bin gespannt, wie ich es finde :)

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)
    "Zeitenzauber" möchte ich auch noch haben ;)

    Liebe Grüße, Selina :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo - "Zeitenzauber" gerade heute beendet - mir persönlich hat es wirklich gut gefallen. Konnte an den ersten Teil anschließen!
    Ich wünsche dir damit viel Spaß!

    Liebe Grüße und noch frohe Ostern,
    Patricia

    AntwortenLöschen