Montag, 1. April 2013

Monatsrückblick März

Schon ist wieder ein Monat vorbei und es ist viel passiert.
Mein Blog ist 1 Jahr alt geworden, es gab ein Gewinnspiel mit 2 Buchpaketen. Ich danke euch für die zahlreiche Teilnahme, ihr seid echt toll :)
Ja und ich habe 2 neue Bücherregale bekommen und wieder viel Platz für neue Bücher :)

So und nun kommen wir zu den Fakten:

Folgende Bücher habe ich in diesem Monat gelesen:



Vom Mondlicht berührt - Amy Plum (414 Seiten) Crossfire - Versuchung - Sylvia Day (416 Seiten) Lost Girl - Im Schatten der Anderen - Sangu Mandanna (448 Seiten) Echte Feen, falsche Prinzen - Janette Rallison (419 Seiten) Crossfire - Offenbarung - Sylvia Day (416 Seiten)  Haus der Vampire - Gefährliche Sehnsucht- Rachel Caine (362 Seiten)  Schauspieler küssen anders - Sandra Regnier (304 Seiten)

gelesene Bücher: 7
gelesene Seiten: 2779
Neuzugänge: 8
aktueller SuB: 61 Bücher
Seitenaufrufe: 2.242
Seitenaufrufe insgesamt: 18.871

Ich bin zufrieden mit dem, was ich in dem Monat geschafft habe.
Ich wünsche euch noch schöne Ostern :)
Liebe Grüße Nina

4 Kommentare:

  1. Ach, da hattest du aber einen erfolgreichen Monat.
    Ich stecke leider Immernoch in meiner Leseflaute, aber da komme ich schon irgendwie wieder raus.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall jede menge liebe Grüße :)
    Alles Liebe
    Niz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, damit deine Leseflaute bald wieder vorbei ist :)

      Löschen
  2. Hi (:
    Wirklich ein toller Monat!
    Und tolle Bücher ;) Das Buch "Vom Mondlicht berührt" hab ich auch gelesen und echt wunderschön gefunden. Wie hast du's gefunden? Vlt schreibst du ja noch eine Rezension :D
    Ganz liebe Grüße
    Jasi
    __
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Buchblodg vorbeischauen könntest: http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/ Danke (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Vom Mondlich berührt hat mir sehr gut gefallen und eine Rezi habe ich dazu auch geschrieben :)

      Liebe Grüße

      Löschen