Samstag, 13. April 2013

Neuzugänge

Da ich dieses Wochenende noch für meine Wundexpertenprüfung am Dienstag lernen muss, zeige ich euch jetzt schonmal, welche Bücher in dieser Woche in mein Regal einziehen durften :)


Klappentext:

Es ist sowas von unfair!
Bye-bye, Chicago City!
Amy kann nicht fassen, dass sie die Kompletten Sommerferien mit ihrem biologischen Erzeuger am anderen Ende der Welt verbringen soll, um eine Großmutter kennenzulernen, von der sie noch nie was gehört hat.
Doch es kommt noch schlimmer...
Anzüglich gestylte Cousinen, Schlangen im Vorgarten und Lektionen im Schafe rasieren sollten eigentlich reichen.
Was Amy aber wirklich zur Weißglut treibt, ist dieser Avi:
Wie kann ein Junge so dermaßen unverschämt sein - und dabei so sexy!


Klappentext:
 
Die Erzieherin Nina verbringt eine Nacht mit dem Footballspieler Eric.
Sie hält es für eine einmalige Sache, denn sie möchte eigentlich keine von "denen" sein.
Doch Eric lässt nicht locker und zeigt ernsthaftes Interesse.
Als Nina endlich bereit ist, ihn an sie ranzulassen, entdeckt sie ein großes Detail seines Lebens, welches ihre ganze Sichtweise über ihn auf den Kopf stellt.
Kann er ihr Vertrauen wiedergewinnen?
Ist sie trotz ihrer Vergangenheit bereit, sich auf ein solches Leben einzulassen?

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich habe gerade mal einen Best-of-Post auf meinem Blog erstellt. Vielleicht möchtest du auch mitmachen. Das wäre dann so was wie ein Stöckchen oder TAG. Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, falls es dich interessiert:
    http://perolicious.blogspot.de/2013/04/die-10-beliebtesten-eintrage-der.html

    LG Pero

    AntwortenLöschen
  2. Nur ein kleiner Sommerflirt steht auf meiner Wunschliste :) Bin auf deine Bewertung gespannt. :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen