Samstag, 8. Juni 2013

Blogvorstellung #4


Heute stelle ich euch den Blog von Pia vor :)
Viel Spaß beim stöbern!


Stell dich und deinen Blog in ein paar kurzen Sätzen vor. (Name, Alter, Hobbies, Blog,...und was man sonst so über euch wissen muss)

Also ich heiße im echten Leben Pia, bin 20 (werd bald 21) Jahre alt. Ich studier in Dortmund an der FH Meidzinische Informatik ein bisschen ausergewöhnlich aber doch recht interessant.

In meiner Freizeit gebe ich Mathe Nachhilfe, lese und geht total gerne schwimmen.

Meinen Blog habe ich gegründet, weil es in meinem Umfeld kaum Leute gibt die selbst lesen und ich deswegen mit den digitalen Freunden vorlieb nehme und mit ihnen meine Leideschaft zu Büchern teile.


Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Hab ich teilweise ja schon oben beantwortet. Ich habe die Blogs von Tanja und Amelie geliebt und dadurch hab ich mir gedacht, dass möcht ich auch machen.


Welches Buch hat dich zum lesen gebracht?

Das ist eine Frage die ich absolut nicht beantworten kann als kleines Kind hab ich alles verschlungen, wo es um Pferde ging aber welches das erste war keine Ahnung.


Welches Genre bevorzugst du?

Dystopie, Fantasty und Romantasy


Welches Buch ist dein absolutes Lieblingsbuch und warum?

Die Immortal Beloved Reihe Anastasia ist ein ausergewöhnlicher Charaker der so viel mitmacht und eine Wandlung durchlebt die echt heftig ist und die Reihe hat einfach total Spaß gemacht gelesen zu werden.


Was magst du an Büchern besonders?

Sie sind still und meckern nicht wenn man sie mal vernachlässigt.


Wo kaufst du deine Bücher? Internet vs. Buchhandlung

Meist im Internet da der nächste Buchladen klein und weiter weg ist, sodass ich da eh bestellen muss dann kann ich die Bücher auch direkt bei Amazon bestellen


Wonach wählst du die Bücher aus, die du liest?

Cover :D 


Lesen/ Bloggen deine Freunde auch?

Also lesen so in Maßen wenn sie mal Lust haben. Bloggen nicht


Eine Welt ohne Bücher......?

Wäre langweilig und hätte viel weniger Facetten die man erst durch ein Buch erlebt.

1 Kommentar:

  1. Ahh danke =) freue mich total das ich auch vorgestellt wurde =)

    Lg Pia

    AntwortenLöschen