Samstag, 22. Juni 2013

Blogvorstellung #6


Heute möchte ich euch den Blog von Caro vorstellen :)

Viel Spaß beim stöbern :

buechertraume.blogspot.com

Fragen:
  1. Stell dich und deinen Blog in ein paar kurzen Sätzen vor. (Name, Alter, Hobbies, Blog,...und was man sonst so über euch wissen muss)
  2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  3. Welches Buch hat dich zum lesen gebracht?
  4. Welches Genre bevorzugst du?
  5. Welches Buch ist dein absolutes Lieblingsbuch und warum?
  6. Was magst du an Büchern besonders?
  7. Wo kaufst du deine Bücher? Internet vs. Buchhandlung
  8. Wonach wählst du die Bücher aus, die du liest?
  9. Lesen/ Bloggen deine Freunde auch?
  10. Eine Welt ohne Bücher......?
1. Ich bin Caro, 17 Jahre als und gehe in die 11. Klasse. In meiner Freizeit lese ich viel und spiele Tippkick.
Seit fast einem Jahr (August 2012) führe meinen Blog "Bücherträume". Nach wie vor macht es mir immer noch Spaß.
2. Zum bloggen wurde ich inspiriert durch Freundinnen, sie haben mich auf die Idee gebracht.
3. Das weiß ich gar nicht mehr so wirklich. Aber eines meiner ersten Bücher waren 'Die wilden Hühner'.
4. Besonders gerne lese ich Bücher aus dem Genre Fantasy, Science-Fiction und Dystopie.
5. Ich habe viele Bücher die ich toll finde. Mit am besten gefällt mir der erste Band der warrior cats 'in die Wildnis'.
6. Bücher geben mir die Chance, in andere Welten abzutauchen oder von den anderen Welten zu träumen. So bin ich auch auf meinen Blognamen gekommen.
7. Natürlich in der Buchhandlung!
8. Sie müssen mich ansprechen vom Cover und vom Klappentext her.
9. Ja manche schon, aber nicht alle.
10. Eine Welt ohne Bücher wäre total unvorstellbar!

1 Kommentar: