Montag, 3. Juni 2013

Monatsrückblick Mai


  1. Feuer und Glas - Der Pakt - Brigitte Riebe (384 Seiten) - Wanderbuch  
  2. Rashen - einmal Hölle und zurück -  Michaela B. Wahl (253 Seiten)  
  3. Rauklands Sohn - Jordis Lank (364 Seiten) - RE  
  4. Wickelblues & Wimperntusche - Sylvie Wolff - ebook  
  5. Enders - Lissa Price (352 Seiten)   
  6. Halva meine Süße - Allen Alspen (367 Seiten)   
  7. Ich Blogg Dich Weg - Agnes Hammer (160 Seiten)   
  8. Stolz & Demut - Sophie Weiss (160 Seiten)  
  9. Beautiful Disaster - Jamie McGuire (462 Seiten)  
  10. Durch den Sommerregen - Melanie Hinz (210 Seiten) - ebook

gelesene Bücher: 10
gelesene Seiten: 2.712
Neuzugänge: 5
Seitenaufrufe im Mai: 2.784
Seitenaufrufe gesamt: 24.968

Ich bin diesen Monat sehr zufrieden :)

2 Kommentare:

  1. "Feuer und Glas" und "Halva meine Süße" liegen beide noch auf meinem SuB. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schöner Lesemonat! :)
    Und vor allem doppelt so viele gelesene Bücher als neue Bücher.
    *freu* :D

    AntwortenLöschen