Montag, 30. September 2013

Rezension Love Mode 10 von Yuki Shimizu

Taschenbuch: 194 Seiten
Verlag: Carlsen Verlag GmbH; Auflage: 1 (25. April 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551784302
ISBN-13: 978-3551784308


Klappentext:
Jin wird als Begleiter für den Prinzen Sharif gebucht. Mit erfahrener Behutsamkeit widmet er sich dem unschuldigen Prinzen... Es stellt sich aber heraus, dass der Prinz ein romantisches Geheimnis verbirgt! In dem Special »Crazy for you« geht es um den Stand der Dinge bei Reiji und Naoya, bzw. deren Fortschritte in Sachen Lust und Liebe!

Meine Meinung:
Also Reiji und Naoya sind und bleiben meine absoluten Lieblinge, der ganzen Reihe. Sie sind einfach so süß zusammen und von mir aus könnten alle Bände nur von den beiden handeln. Jin und der Prinz sind auch nicht von schlechten Eltern und Jin zeigt sich von seiner behutsamen Seite und hilft Sharif zu seinem Geheimnis zu stehen. Es gibt auch noch ein weiteres Special "Warum ich mich an meinem Lehrer verging" und ich denke der Titel sagt schon alles. Es hat nichts mit den bisherigen Protagonisten zu tun, aber es ist eine nette Story für zwischendurch. Die Zeichnungen sind Yuki Shimizu wieder sehr gut gelungen und jetzt bin ich auf den letzten Band der Reihe gespannt.

Fazit:
Ihr müsst die Bücher einfach lesen!!!

5/5 Punkte

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Reihe auch total. Bin jetzt bei Band 8, aber leider fehlt mir Band 11 und ich möchte erst weiterlesen, wenn ich den habe.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen