Montag, 2. Dezember 2013

Monatsrückblick November

November 2013
Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls - Cassandra Clare (682 Seiten)   
Katze küsst Kater - Daniela Katzenberger (248 Seiten)   
Miss Emergency Überdosis Schmetterlinge von Antonia Rothe-Liermann (272 Seiten)


gelesene Bücher: 3
gelesene Seiten: 1,202
Neuzugänge: 0
Seitenaufrufe: 2,333
Seitenaufrufe insgesamt: 40,882

Irgendwie ist der Monat so schnell vergangen und ich hatte so wenig Zeit zum lesen....aber ich bin stolz auf mich, das ich kein einziges Buch gekauft habe. Das tut meinem SuB ganz gut und ich versuche mich weiter zurück zu halten.



1 Kommentar:

  1. Der Monat ist wirklich schnell vergangen! Irgendwie gab es den November gar nicht. :D Es ist schon wieder fast Weihnachten. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. LG

    AntwortenLöschen