Donnerstag, 22. Mai 2014

400 Leser Gewinnspiel



Juhu...die 400 Leser wurden geknackt...ich freue mich riesig und möchte mich mit einem Buch bei euch bedanken :)

Ihr wollt dieses Buch gewinnen?
Dann schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und sagt mir was ihr am liebsten an einem schönen Sommertag macht. 
Bitte schreibt mir noch eure Blogadresse dabei, damit ich euch im Gewinnfall direkt erreichen kann.

Das Gewinnspiel endet am 31.5.14 um 18 Uhr.
Mitmachen können alle die 18 sind oder die Erlaubnis von ihren Eltern haben.
Auch aus Österreich und der Schweiz dürft ihr gerne mitmachen :)

18 Kommentare:

  1. An einem richtig schönen Sommertag bin ich gerne mit dem Hund am Baggersee. Wir sind nämlich beide so Wasserratten und die Abkühlung tut gut :)

    Niedlichen Blog hast du hier! Der muss doch mal direkt auf meine Liste ^^

    AntwortenLöschen
  2. An einem schönen Sommertag bin ich auch am liebsten am Wasser. Am allerliebsten am Meer, mit meinem Mann, unserem Hund und unseren Freunden.
    Ich finde deine Seite toll! Schön farbenfroh und toll "bestückt". Schau doch auch mal bei mir vorbei: nessanotedigo.jimdo.de ;)
    Ganz viel Sonnenschein und tolles Wetter wünsche ich allen
    Herzlichst
    Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern! Da ist schon eine ordentlich Zahl, gratuliere!

    Aaaaalso, an einem schönen Sommertag sitze ich gerne auf der Dachterrasse im Standkorb oder unter einem großen Sonnenschirm, trinke ein kaltes Getränk, esse Erdbeeren, genieße die Aussicht und lese natürlich ein wunderbares Buch ;) Besser geht's dann gar nicht mehr :)

    Liebe Grüße,
    Pounce (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nina!
    Glückwunsch zum Knacken deiner persönlichen Follower Schallmauer =). Wenn ich das Buch nicht schon hätte, würde ich glatt mitmachen :-P. Ganz fantastisches Buch im Übrigen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen und Glückwunsch zu den 400+ Followern - wahnsinn diese Zahl und das werden sicherlich noch mehr :))

    Ehrlich gesagt, ich bin mehr der Herbst/Winter Typ und bin die erste die immer über das heiße Wetter schimpft und sich freut sobald es mal regnet. Aber am liebsten verbring ich die Sommertage bei meiner Familie, mit meinen Neffen&Nichten in den Pool hüpfend und herum plantschen und dabei grillen, tratschen und wenn es kühler wird, lesend.

    Danke, dass du auch nach Österreich versendest - ist ja nicht selbstverständlich. =)

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :))

    Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, da ich das Buch schon besitze ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern!
    ich versuch einfach mal mein Glück :)

    an einem warmen Sommertag liege ich am liebsten mit Hund und Freund am Rhein und genieß die Sonne oder im Garten auf der Liege mit einem guten Buch ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern!

    Was ich an einem schönen Sommertag mache? Na Lesen natürlich!!! :D

    Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den 403 Lesern! Eine bombastische Zahl.

    An einem schönen Sommertag liege ich am liebsten mit einem schönen Buch am Strand. Egal ob Meer oder Baggersee, hauptsache es riecht nach Wasser und Natur.

    LG
    Sunny
    http://78sunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Cover sieht aus wie ein Ed Hardy T-Shirt... Wirklich zum Davonlaufen :D

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich liebe es bei schönem Wetter an den Baggersee zu gehen :)
    ganz liebe Grüße
    Sarah
    tintenblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo:)
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    An einem heißen Sommertag gehe ich am liebsten mit meinen Freunden an den See. Wir sitzen in Badesachen rum, schwimmen, essen Eis und spielen Ball. Ich liebe diese Tage und wünschte, sie wären häufiger:)
    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo am besten Picknick auf der diese dann ein Eis Schnecken, lesen. Danach wenn es zu warm wird in das klimatisierten Kino gehen und dann abends unter dem Sternenhimmel in den See springen :-) schau doch auch einmal auf meine Seite da läuft auch ein Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Glückwunsch zu den Followern ;)
    An einem Sommertag würd ich mich irgendwie in den Schatten legen mit einem kalten Cocktail und einem guten Buch. :D

    AntwortenLöschen
  15. Hey, am liebsten bin ich an einem Baggersee oder noch besser das Meer, entspanne mich da , gehe baden ,esse ein Eis, lese........

    AntwortenLöschen
  16. hi :)
    an einem schönen Sommertag bin ich am liebsten mit meinen Freunden am Baggersee. Dort kann man einfach am besten entspannen, lesen oder auch schwimmen. Wie ein kleiner Urlaub eben.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!:-)
    An einem Sommertag treffe ich mich am liebsten mit meinen Freunden und wir picknicken, gehen schwimmen oder sitzen irgendwo draußen. Ich bin dann immer diejenige, die Fotos von den anderen macht, weil ich mich einfach immer daran erinnern möchte, dass ich einen so schönen Tag nicht allein zuhause verbracht habe.:D Ich hoffe, von solchen Tagen gibt es diesen Sommer viiele! :-)
    Liebe Grüße, Lilly :)
    my-life-as-a-x.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    herzlichste Glückwünsche zur 400 ! :)

    An einem Sommertag bin ich gern im Grünen - am liebsten im Wald - da ist die Luft so gut und es gibt auch Schattenplätzchen. Dort picknicke ich gern oder gehe einfach spazieren.

    Ich würde gern mein Glück versuchen und an deiner tollen Verlosung teilnehmen.

    LG, Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen