Samstag, 3. Mai 2014

Monatsrückblick April 2014

Auch der April ist wieder verflogen...Ich weiss garnicht wo die ganze Zeit geblieben ist! Aber hauptsache ich habe ein paar tolle Bücher gelesen :)

April 2014   
  1. Zeitenzauber - Das verborgene Tor - Eva Völler (352 Seiten)
  2. Was ich dich träumen lasse - Franziska Moll (256 Seiten)   
  3. Die Bestimmung - Letzte Entscheidung - Veronica Roth (512 Seiten)   
  4. Rauklands Blut - Jordis Lank (350 Seiten)   
  5. Vor uns die Nacht - Bettina Belitz (384 Seiten)   
  6. Jamaica Lane - Heimliche Liebe - Samantha Young (400 Seiten)

gelesene Bücher: 6
gelesene Seiten: 2.254
Neuzugänge: 4
Leser: 394

Diesmal ist es ein sehr kurzer Rückblick, denn ich habe nicht so viel Zeit...muss gleich arbeiten.

Liebe Grüße Nina


2 Kommentare:

  1. Schöne Bücher hast du diesen Monat gelesen. :)
    Ich habe gerade mal geschaut, wie du den letzten Teil der Bestimmung bewertet hast und kann dir in einigen Punkten zustimmen. Es hat wirklich ein bisschen an Spannung abgebaut, besonders der Mittelteil mit den vielen Infos ist mir ein bisschen zu viel gewesen. Ich kann da jetzt nicht näher drauf eingehen, ohne zu spoilern, aber ich denke du weißt, was ich meine, oder? Das Ende wiederum fand ich gelungen. Zwar habe ich geheult wie ein Schlusshund, weil es jetzt zu Ende ist, aber ich fand, es ist eine runde Sache.
    "Vor uns die Nacht" möchte ich auch noch lesen. Hach, es gibt einfach viel zu viele schöne Bücher. ;)
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  2. 6 Bücher sind doch immer noch eine klasse Leistung ;)

    AntwortenLöschen