Samstag, 6. Dezember 2014

Neuzugänge #17

Es durften wieder 2 Bücher bei mir einziehen :) 
Einmal mein alljährliches Adventskalenderbuch, das mich so schön in meine Jugendzeit zurückversetzt und dann das große Finale der House of Night Reihe...ich bin ja mal gespannt. Ich habe nach Band 8 aufgehört um zu warten, bis die restlichen Bände erscheinen,damit ich alle hintereinander lesen kann....mal sehen wann ich dazu komme....meine Leseflaute hält noch an...ehr als 2 Bücher im Monat schaffe ich zur Zeit nicht...Ich hoffe es wird demnächst wieder besser :)



3 Kommentare:

  1. Die house of night reihe will ich unbedingt auch Lesen!
    wirklich schönen Blog hast du! Bin gleich mal leserin geworden :)<3
    Liebe Grüße, Mia♥

    http://miasgreenrain.blogspo.de

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Bücher!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. HuHu du Liebe :)

    Ich bin gerade über deinen farbenfrohen Blog gestolpert un direkt mal als neue Leserin dageblieben <3 Erlöst werde ich mir auf jedenfall auch noch holen und ich hoffe sehr, dass dieser Band mich mehr überzeugen kann als der vorige^^

    Alles Liebe, Leslie

    PS: Ich lade dich ganz herzloch zu einem magischen Jahr 2015 ein:
    http://lefabook.blogspot.de/2014/12/ihr-seit-gefragt-wirst-du-harry-blogger.html#more

    AntwortenLöschen