Mittwoch, 5. August 2015

Monatsrückblick Juli 2015

Schwupsssss....da ist der Juli auch schon wieder vorbei....und ich habe mal wieder eine Leseflaute...bzw. ich habe das Gefühl, das ich einfach nicht vorwärts komme und ich habe auch irgendwie keine Lust Rezensionen zu schreiben. Habt ihr das Problem auch manchmal?
Ich bin nach der Arbeit im Altenheim so müde und kaputt, das ich meistens erstmal schlafen gehe und danach kann ich mich einfach nicht aufraffen zu lesen oder habe noch andere Dinge zu tun. Ich habe ja auch noch einige Tiere zu versorgen und im Juni ist noch ein kleiner Fratz dazu gekommen :) 
Ihr wollt ihn sehen? Okay es ist ein kleiner Main Coon Kater namens Twix :)


So aber nun zu meinen gelesenen Büchern.....
Juli 2015
Night School - und Gewissheit wirst du haben von C.J. Daugherty (416 Seiten) 
Ein Tanz mit Mr. Grey - Emily Bold (112 Seiten) 
Ein Rockmusiker zum verlieben - Violet Truelove (432 Seiten) -ebook




gelesene Bücher: 3
gelesene Seiten: 960
Neuzugänge: 3
SuB: 103

Ich hoffe mal das der August besser wird und ich mehr Lust und Zeit zum lesen finde.

Liebe Grüße Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen