Montag, 12. März 2018

Bloggeburtstag - 6 Jahre Ninas Bücher - Gewinnspiel

Am 7. März ist mein Blog still und heimlich 6 Jahre alt geworden.

Ich danke euch von Herzen für die schöne Zeit und hoffe, dass es die nächsten Jahre auch so bleibt.

Die Zeit vergeht wie im Flug und ich bin gerade dabei mich für die Leipziger Buchmesse vorzubereiten. Vielleicht sieht man sich ja da, sprecht mich ruhig an.

Ich habe mir für euch und eure Treue ein kleines Gewinnspiel überlegt.
Um in den Lostopf zu hüpfen braucht ihr einfach nur einen Kommentar unter diesen Post oder unter dem Post auf meiner Facebookseite zu schreiben und schon seid ihr dabei. 

Der Gewinn:
Das Bookaholic Top und ein Wunschbuch für 10 Euro.

Das Gewinnspiel startet jetzt und geht bis zum 25.3.2018 bis 18 Uhr. 
Den Gewinner gebe ich hier und auf meiner Facebookseite bekannt.
Ihr dürft das Gewinnspiel gerne teilen :)



Viel Spaß beim mitmachen.

Liebe Grüße Nina 

PS: Das Top ist in Größe XL, fällt aber sehr klein aus.

PPS: (falls du noch nicht 18 bist, frage deine Eltern um Erlaubnis mitzumachen, für verlorene Sendungen übernehme ich keine Haftung)

7 Kommentare:

  1. Da mach ich doch gleich mal mit :) Da ich soviele tolle Bücher von dir Empfohlen bekomme :) viel Spaß und weitere 6 Jahre ninchen .
    Die Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    erst einmal Glückwunsch zum 6jährigen :D Die Zeit verfliegt wie im Fluge ne? ;)
    Auf weitere 6 Jahre + mehr :)

    Liebe Grüße


    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Glückwunsch zum Sechsjährigen! :-)
    Das Top ist super schön! Für den Fall, dass ich nicht gewinne: Wo kann man das kaufen? ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mirwurde das bei Facebook angezeigt und ich fand es so schön, das ich es einfach kaufen musste :)
      Der Shop heisst Little Raymonds print shop.

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 6 Blogger Jahren. Ich bin erst seit 2015 Buchbloggerin und hoffe sehr, das ich auch 6 Jahre erreiche. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag meine Liebe 😍 ich hoffe es folgen noch viele tolle weitere Jahre mehr !!

    Über das Top und ein Wunschbuch würde ich mich sehr freuen !!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend 🍀

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und auf noch viele weitere Jahre, in denen du uns über eine tolle Bücher berichtest. Und danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne mit.

    AntwortenLöschen