Mittwoch, 4. Februar 2015

Kurzrezension Hinter den Buchstaben - Felicitas Brandt

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1118 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 78 Seiten
Verlag: bittersweet (14. Januar 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00QWVSHZG

Kurzbeschreibung:
Faith fühlt sich nur an einem Ort wirklich wohl: in der Bibliothek. Doch plötzlich befindet sie sich in den Geschichten, die hinter den Buchstaben liegen. Und sie soll ausgerechnet den legendären (und extrem charmanten) Robin Hood retten. (Quelle)

Meine Meinung:
Hinter den Buchstaben hat vollkommen meinen Geschmack getroffen. Die Story beinhaltet alles was sich mein Leserherz wünscht. Es gibt viele Bücher, ein Mädchen das Bücher über alles liebt, eine gute Fee, eine andere Welt mit vielen Abenteuern und zu guter letzt auch die große Liebe. Sie ist sehr unterhaltsam und über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und ich musste auch des öfteren schmunzeln und hatte sehr viel Spaß. Die Protagonisten waren mir sofort sympathisch. Das Cover gefällt mir sehr gut und ich kann euch nur empfehlen diese Kurzgeschichte zu lesen.

5/5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen