Mittwoch, 25. Februar 2015

Kurzrezension Wir sehen uns gestern von Tanja Voosen

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1228 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 80 Seiten
Verlag: bittersweet (14. Januar 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00QWVSI2I

Kurzbeschreibung:
OMG! Mallorys Traum von einem eigenen Auto droht zu zerplatzen. Die erhoffte Lösung: ein Auftritt beim Diary-Slam und die Peinlichkeiten ihres jüngeren Ichs zum Besten geben. Theoretisch machbar, wäre da nicht der neue Typ an ihrer Schule. (Quelle)

Meine Meinung:
Wir sehen uns gestern ist eine nette Kurzgeschichte, die einen wirklich gut unterhält und auch des öfteren mal zum lachen bringt. Die Auszüge aus dem Tagebuch sind der Knaller und ich musste es mir verkneifen mein eigenes altes Tagebuch auszugraben und darin zu lesen. Die Story ist gut durchdacht und interessant geschrieben. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen und die Seiten vergehen wie im Flug. Die Protagonisten sind fast alle sehr sympathisch und man muss Mallory einfach gern haben. Das Cover passt zu den anderen e-Shorts und gefällt mir ganz gut.

5/5 Punkte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen