Sonntag, 1. Februar 2015

Monatsrückblick Januar 2015

Der Januar ist vergangen wie im Flug und ich muss sagen, das es ein sehr lesereicher Monat war :)

  1. Simpel - Marie-Aude Murail (304 Seiten)
  2. Peris Night - Terakon -  Eva Maria Klima (349 Seiten) RE e-book
  3. Grundgütiger - Michael Wall (162 Seiten) RE
  4. Peris Night - Marado - Eva Maria Klima (446 Seiten) RE e-book
  5. Rauklands Schwert - Jordis Lank (350 Seiten) RE
  6. Rush too far - Erhofft - Abbi Glines (288 Seiten)
  7. Göttlich verdammt - Josephine Angelini (496 Seiten)
  8. Göttlich verloren - Josephine Angelini (512 Seiten)
  9. Göttlich verliebt - Josephine Angelini (464 Seiten)
  10. Im Herzen der Vollmond - Natalie Luca (73 Seiten) RE e-short
  11. Hinter den Buchstaben - Felicitas Brand (78 Seiten) RE e-short
  12. Feinde mit geiwssen Vorzügen - Amelie Murmann (73 Seiten) RE e-short
  13. Just friends - Jennifer Wolf (66 Seiten) RE e-short 
  14. Wir sehen uns gestern - Tanja Voosen (80 Seiten) RE e-short 

Gelesene Bücher: 7
Gelesene e-books: 7
Gelesene Seiten: 3,741
Seitenaufrufe im Januar: 1,855
 











2 Kommentare:

  1. wow ich wäre froh, ich würde mal wieder so viele Bücher in einem Monat schaffen, leider ist das wegen Job und Abendschule nicht mehr möglich :-( ein paar tolle Bücher sind dabei. Ich liebe liebe liebe die Göttlich Triologie <3 :-)

    LG
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Monat und echt viele Bücher die du da verschlungen hast, bei mir bleibt es meist unter 10 :D
    Komsmt du dieses Jahr eigentlich wieder auf die LBM?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen